hier sitzt alles sicher an seinem platz

entscheidend für den erfolg der kieferorthopädischen entwicklung ist unter anderem die kontinuität. dies spricht für ein festsitzendes behandlungskonzept. doch welche arten der festsitzenden behandlung gibt es und welche ist die richtige für mich?

wir unterscheiden zwischen klassischen brackets und alternativ als unsichtbare methode die lingualtechnik.

um die richtige wahl zu treffen, erstellen wir eine optimale behandlungsplanung, die ihren medizinischen, persönlichen und finanziellen bedürfnissen angepasst wird. dabei gibt es nichts, was sie nicht mit uns besprechen könnten. unser oberstes ziel ist immer – über die ganze behandlungsdauer hinweg und auch danach – einen sehr zufriedenen, gut versorgten und strahlenden patienten zu bekommen.

eine bessere „mundpropaganda“ gibt es für uns nicht!